Zirkus-Show und Alice im Wunderland

Am 16.06.2019 von 13 bis 16 Uhr, Waldbühne im Prießnitzpark

Am 16.06.2019 laden die Kinder der GTA Zirkus an der Freien Waldorfschule Dresden und Jugendliche des Vereins Sport&Jugend sie recht herzlich zu einem zauberhaften Nachmittag ein. Trainiert werden die Kinder und Jugendlichen von Mitgliedern des Kulturladen Dresden e.V. sowie des Springkraut e.V.

Beginnen wird das Programm um 13.00 Uhr mit einer bunten zirzensischen Eröffnungsshow. Im Anschluss können sie und ihre Familien sich dann selbst einmal an dem einen oder anderen Requisit ausprobieren, gemeinsam picknicken und das Wetter genießen.

Um 15.00 Uhr laden wir sie dann noch einmal ein, mit Alice gemeinsam das Wunderland zu entdecken.

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns jedoch über Spenden.

Veranstaltungsort: Waldbühne im Prießnitzpark, erreichbar über die Bischofswerder Straße (auf der Karte anschauen).